Marvin Detloff Keine Kommentare

Abnahme Leistungsabzeichen in Mauer am 16.09.2017

Am Samstag, den 16.09.2017, war es, soweit die Abnahme vom Leistungsabzeichen in Mauer stand auf den Terminplan von vielen Feuerwehren.Ein Termin, auf den seit mehreren Wochen und Monaten daraufhin geübt wurde. Drei Feuerwehren zeigten ihr Können beim Leistungsabzeichen in Bronze, fünf beim Leistungsabzeichen in Silber und eine Feuerwehr beim Leistungsabzeichen in Gold.

Wir gratulieren der Feuerwehr Sinsheim-Adersbach, Heidelberg FF und BF zum bestandenen Leistungsabzeichen in Bronze. Ebenso gratulieren wird der Feuerwehr aus Ladenburg, Walldorf, Angelbachtal, Ilvesheim und Sandhausen zum bestandenen silbernen Leistungsabzeichen. Einen besonderen Glückwunsch an die Feuerwehr Sinsheim-Dühren zum bestandenen goldenen Leistungsabzeichen.

Hier eine kleiner Auszug von Bildern: