Newsletter-Anmeldung

Holen Sie sich den kostenlosen Newsletter des Landesfeuerwehrverbandes Baden-Württemberg. Mit dem Newsletter bleiben Sie immer auf dem neusten Stand und erhalten alle Nachrichten sowie Infos zeitnah und unkompliziert. Geben Sie einfach hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich anzumelden. Um Sie im Newsletter persönlich ansprechen zu können, füllen Sie uns bitte die unten stehenden Felder zur Anrede und Ihrem Namen ebenfalls aus.

Mit der Anmeldung bestätige ich, dass ich die Nutzungsbedingungen zur Kenntnis genommen habe.

Newsletterdaten

Wenn Sie den auf der Webseite angebotenen Newsletter beziehen möchten, benötigen wir von Ihnen eine E-Mail-Adresse sowie Informationen, welche uns die Überprüfung gestatten, dass Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind und mit dem Empfang des Newsletters einverstanden sind. Weitere Daten werden nicht erhoben. Diese Daten verwenden wir ausschließlich für den Versand der angeforderten Informationen und geben sie nicht an Dritte weiter.

Die erteilte Einwilligung zur Speicherung der Daten, der E-Mail-Adresse sowie deren Nutzung zum Versand des Newsletters können Sie jederzeit widerrufen , etwa über den „Austragen“-Link im Newsletter.

Widerspruch Werbe-Mails

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-E-Mails, vor.

Quellenangabe: eRecht24

Newsletter Abmeldung